Image Orchester

Immer allegro:
Das Knielinger Orchester

Wir sind ein dynamisches Blasorchester, zusammengesetzt aus jungen und erfahrenen Musikerinnen und Musikern verschiedenster musikalischer Hintergründe.

Unser Repertoire zeichnet sich aus durch zwei Schwerpunkte: die symphonische sowie die unterhaltsame Blasmusik. Seit Juli 2022 führt und beflügelt uns Dirigent und Hornist Jonatas Araújo Nascimento als musikalischer Leiter.

Das gemeinsame Musizieren bringt uns Woche um Woche großen Spaß! Das merkt nicht nur unser Konzertpublikum; auch unsere Vereins-Proben sind immer sehr schwung- und humorvoll.

Jetzt tutti!

Unsere Orchester-Probe ist immer Donnerstag, 20:00–22:00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Karlsruhe Knielingen, Dreikönigstraße 21, 76187 Karlsruhe.

Per Straßenbahn: Linie S5, Haltestelle „Rheinbergstraße“, 5 Minuten Fußweg.

Musikverein Karlsruhe-Knielingen e.V. 0721 66 97 34 81 musikverein@musikverein-knielingen.de